Bullschitt des tages

Hej, mädchen, nimm es einfach hin, dass du von deinem partner ordentlich was in die fresse kriegst. Dagegen kannst du eh nix machen, es steht ja in den sternen, und steht auch, dass ihr zusammenbleibt und dass die schläge zwischendurch auch mal aufhören. 🤦

Auch weiterhin viel spaß mit so genannten „frauenzeitschriften“, liebe frauen, diesen machwerken, die genau für eure dummen köpfchen und verrotteten herzchen gedruckt werden! Küche, kosmetik, handarbeit, aberglaube und bücksamkeit, dazu meist komplett erlogene „nachrichten“ voller tod, krankheit und zank bei den reichen, adligen, schauspielern und sonstigen persönlichkeiten, die dafür bekannt sind, dass man sie kennt. Wie kopfverschissen und eiskalt muss man eigentlich sein, um so eine scheiße so geil zu finden, dass man sie kauft?! Das horrorskop passt jedenfalls. :mrgreen:

2 Antworten zu “Bullschitt des tages

  1. Dass Intelligenz bei der Mehrzahl der Frauen reproduktionsbiologisch nicht wichtig ist, im Gegenteil sogar kontraindiziert ist, weil es die Zahl der potentiellen Kopulationspartner drastisch reduziert, wird eben eiskalt von der yellow press ausgenutzt. Jung, dumm, blond und dicke Titten schleppt immer noch den schon nicht mehr ganz so frischen, aber mit Geld und Status versehenen Karrierehengst ab (ins Bett). Und die in dieser Hinsicht nicht minder wenig intelligenten Männer glauben noch sie wären es die eine Frau erobern.

    • Und wo bleibt die Romantik,schnief!
      Deine absolut zynische und doch realistische Wirklichkeitsicht hat mein kaltes Herz erwärmt!!!
      Echt jetzt,aber es gibt Frauen,die nicht so sind…
      Das sind die mit dem Helfersyndrom?!
      Leider gibt es Zuwenigs die wie Hazel Brugger,coldmirror oder Maren Kroymann sind 😉
      Intelligent,stark,mit Selbstwertgefühl und (Selbst)Ironie usw
      Nagt sind Tv-Persönlichkeiten,wer weiß wie die wirklich sind?
      Aber wenn Mädchen denen nacheifern als Bibi und Slimani,oder
      Noch besser wenn sie in ihrer direkten Umgebung Rollenmodelle fänden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.