Schlangenöl des tages

Das schlangenöl so: hej, trojaner, du hast keine schangse. Ich habe mehrmals täglich aktualisierte signaturen und hänge mich bei so ziemlich jeder operazjon dieses kompjuters mit rein, um deine aktivität aufzuspüren und dich in die kwarantäne zu stecken. Mir doch scheißegal, dass der rechner dadurch so sehr ausgebremst wird, dass es den anwender nervt.

Der trojaner so: hej schlangenöl, dann fahre ich jetzt den kompjuter runter und im abgesicherten modus wieder hoch, damit du dich mir gar nicht erst in den weg stellen kannst, und dann starte ich meine schadfunkzjonen und übernehme in aller ruhe den kompjuter.

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel spaß beim festen glauben an das ganze technokwacksalberische schlangenöl, das euch verlogene werber und saudumme jornalisten als inbegriff der kompjutersicherheit verkaufen! Müsst ihr immer eure unsicheren betrübssysteme mit einreiben, damit sie sicherer werden! Und müsst ihr vor allem ganz feste dran glauben! 🧚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.