4 Antworten zu “Astrologie des tages

  1. Tja, mit Prognosen ist das ja so eine Sache, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.
    Hm, hatte hier nicht auch mal vor über zwei Jahren jemand das Ende des Geschäftsmodells von Facebook in zwei Jahren vorhergesagt ? 😉

    • […] Ende des Geschäftsmodells von Facebook in zwei Jahren […]

      Ja, aber ich war leider zu optimistisch. 😉

      Über kurz oder lang wird dieses geschäftsmodell allerdings zusammenbrechen, spätestens, wenn sich werbeschaltende mal genau den „erfolg“ ihrer kampanjen anschauen, statt sich von reklameklitschen belabern zu lassen. Es war vom ersten tag unseriös, nutzerverachtend und unsolide.

      Ich habe allerdings vor zwei jahren nicht geglaubt, dass so viele unternehmen gern sinnlose kosten erzeugen und bezahlen. Aber so lange man die löhne drücken kann, scheint für geldverbrennung ja noch genug luft zu sein… 😦

      • Totgeglaubte leben nun mal länger.
        Ich vermute dass erst diese Firmen kaputt gehen müssen, bevor Facebook&Co. kaputt gehen.

  2. Ich prognostiziere:
    Wenns ganz schlimm wird und es billig zu haben ist,
    kauft der Zuckerberg Fratzenbuch…momentmal… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.