5 Antworten zu “Lie-bäh!

  1. Tja, Testosteronvergiftung kann eine ziemlich schmerzhafte Krankheit sein … Und jetzt weiß ich auch warum 99,9% aller Frauen von mir nichts wissen wollen. Männer, die sich nicht als bereitwilliges Opfer darbieten bzw. sich nicht für die Frau zum Detlef machen, werden gleich gnadenlos aussortiert.
    Was der Schreiber vergessen hat: die vorherige Heuchelei von Liebe und allem drumherum. Einfach so wird er sie nicht geküsst haben. Und 99,9% der Männer sind so doof darauf reinzufallen, würden die Frau mit Kind aber wenn sie Mitte 30 ist und der Unterschied zu den Frauen in den 20ern deutlich wird ebenso gnadenlos materialistisch sitzen lassen.
    Der ganze Partnermarkt ist und bleibt ein schmutziges Geschäft, wo jede Seite versucht die andere zu übervorteilen – mit allen Mitteln.

  2. Bedenkt man die Alternativen: ne Frau mit Helfersyndrom oder ne Borderlinerin,ist was ausm Ausland doch ne Mögjichkeit…
    Also nicht aus Bayern,richtisch Fremde.
    Also mein Vater hat in 3.Ehe ne Chinesin geehelichtert ,er ist jetzt gestorben mit 74.
    Er hat den Papierkram für sie immer mit erledigt. Sie kann kaum deutsch-bürokratsch.
    Tolle Nummer,echt…supi. So ein Arsch!
    Er hat ihr auch nicht gesagt das man ihm noch ein halbes Jahr gibt oder das er aus 1.Ehe zwei offizielle Kinder hat…inzwischen erwachsen !und es gibt mindestens ein inoffizielles!!!
    Also Männer wie Frauen können lernunfähige,lernunwillige,psycho-abgewrackte Kackvögel sein…und zugleich sehr intelligent aber auch scheisse-blöd blind.
    Achja ordentliche Beziehungen auffe Reihe zukriegen sind auch nich mein Ding,haha…wer hätte das gedacht…

  3. Affentheater!

    The cost Of sanity, in this society, is a certain level of alienation.

    Der Preis der Vernunft, in dieser Gesellschaft, ist ein gewisses Maß an Entfremdung.

    — Terence McKenna

    • Hmmm… Sanity ist hier wahrschl. mit Verstand statt Vernunft besser übersetzt.
      „Der Preis des Verstandes, in dieser Gesellschaft, ist ein gewisses Maß an Entfremdung.“

  4. „To keep your sanity sane, keep your humor…
    lose your humor and you get insanity! In an insane Manner“
    Mal so aussm Stegnerreif formuliert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.