P’ltischer kindesmissbrauch des tages

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde

Vorsicht, das dort eingebettete video ist mit kotzwarnung.

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß beim bezahlen der wohnkwasisteuer für den betrieb des BRD-parteienstaatsfernsehens!

6 Antworten zu “P’ltischer kindesmissbrauch des tages

  1. meine erste reaktion, als ich sah, daß du mit einem post zum thema bei rivva auftauchst: „OMG, bitte, lass mich nicht der selben meinung sein wie der offensichtlich gestörte und publikumsgeile schwerdtfegr!!!“. zu meiner großen erleichterung gehörst du aber zur fraktion der hysterisch humorlosen zensurbefürworter. das ist ungemein beruhigend. für rechts hielt ich dich eh schon immer.

    • aber schön, das ich nicht der einzige bin, der dieses traurige wesen, das ernsthaft denkt, weder links noch rechts zu sein und sich dadurch ohne es zu wissen zum armseligsten aller rechtspopulisten erniedrigt, vollkommen lächerlich und traurig findet.

      ich hoffe es hat keine nachkommen. so eine art und weise der existenz hat die welt nicht verdient. trotz trump, erdogan und allen anderen vollkommen geisteskranken auf dieser welt.

  2. Pingback: tapfer! – quixiot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.