Die ganze wahrheit über mich!

Nur, damit ihr bescheid wisst, ihr ganzen „nazis“, die ihr hier im rotzeblögchen lest: ich bin ein humorloser, notorisch magensäuregeschädigter, gestörter rechter und zensurbefürworter [!], der im verdacht steht, nicht besonders erleuchtet, sondern eher komplett gaga zu sein [archivversjon]. 😉

Aber mit fröhlichem gruß (und ganz ohne säure oder galle) an einen völlig unerwarteten leser zurück! 👋

Und nein, das ist nicht als aufforderung gemeint, dort drüben die kommentare vollzuschreiben. Ich bin ja auch meist nicht gerade vom geist der sanftmut erfüllt, wenn ich hier etwas schreibe. Wie man in den hinterwald hineinruft, so schallt es zurück — ob jedes echo auch mit einer reflexjon verbunden ist, scheint dabei aber manchmal fraglich.

2 Antworten zu “Die ganze wahrheit über mich!

  1. ha, ha, da kommt’s raus! sowieso alles nazi, die nicht die eigene meinung öffentlich äussern. nun hat’s auch herrn s. erwischt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.