Kennt ihr den schon?

Nachdem die polizeien und die diversen polizeinahen vereine und organisazjonen jahrzehntelang mit der kirre machenden monotonie einer chinesischen wasserfolter immer nur nach noch mehr anlassloser volxüberwachung und datensammelei gerufen haben, stellen sie jetzt fest, dass man für die auswertung, aufarbeitung, dokumentazjon und strafverfolgung auch noch ein paar leute braucht, die leider fehlen.

Tja, wenn man die nadel im heuhaufen nicht findet, hilft es leider nicht, wenn man mehr heu dazukippt.

Wir dürfen gespannt sein, wann den polizeien dafür von einer fragwürdigen klitsche eine „künstliche intelligenz“ angeboten wird und wie begeistert die kompetenzfreien und überwachungsgeilen inniminis der BRD von dieser idee sein werden. Das wird zwar hinten und vorne nicht funkzjonieren, aber dafür wahrscheinlich viel teurer als mehr polizeibeamte. Und wenn es dann mal ein paar parlament-arier erwischt, dann müssen halt wieder BSI, BND, cyber-cyberwehr, BKA und bummspolizei ran! Die parlament-arier brauchen schließlich ganz spezjellen sonderschutz, wenn irgendwelche skriptkiddies cyber-cyberkriminell werden!!1!!!elf! Wo kommen wir sonst auch hin, wenn hier jeder vor kriminalität geschützt wird? :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.