Ich befürchte ja…

Ich befürchte ja, demnächst wird jeder als nazi bezeichnet, der ein bisschen kreativ beim beschimpfen anderer menschen ist.

In diesem sinne: evoluzjonsverlierer und irgendwelche kwothild_innen, die sich für irre links und progressiv halten, weil sie auf Angela Kramp-Trumphofer und die Bundesannegret für kampf und knarrenbauer stehen, werden mich demnächst aus noch einem weiteren grund als blaubraunversifften schlechtmenschen und rechten runenfreund benennen — also nicht nur deshalb, weil ich so ein durchfalltrinker wäre, dass ich dem stinkenden BRD-parteienstaatsfunk etwas abgewinnen könnte. Etwas anderes ist von diesen intelligenzallergikern und (teilweise staatlich alimentierten) berufsblindgängern ja auch gar nicht zu erwarten. In diesem sinne: viel spaß und guten appetit bei der näxsten Helene-Fischer-weihnachtsgala, ihr kotnascher!

Eine Antwort zu “Ich befürchte ja…

  1. rechtspopulisten und volksverhetzer = leute, die „ein bisschen kreativ beim beschimpfen anderer menschen“ sind.

    so ein verzerrtes, rechtes weltbild muss man sich durch jahrelange irrationale selbsthypnose erdichten, anders kann ich mir kaum vorstellen, wie man am laufenden band solche inhaltslosen, unverständlichen worthülsen von sich geben kann.

    keine angst, den autor dieses blogs wird niemand als ernsthaft link oder rechts einstufen sondern als ernsthaft schwerbehindert, psychisch gestört und hoffnungslos eingestuft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.