Smartding des tages

Auf dem Pott mit Alexa:
Duschkopf und Toilette mit smartem Assistenten

Ihr kennt das ja sicherlich alle, dieses problem, dass die kackschüssel nicht intelligent genug ist.

Die „intelligente Toilette“ Numi 2.0 kommt nicht nur mit Heizung und Beleuchtung, sondern bietet auch eine direkte Alexa-Integration und Surround-Lautsprecher

Hej, GLaDOS… ähm… alexa, mach mal das licht in der schüssel an, ich will mir meine kacke angucken. Kannst du auch gleich ein foto meines häufchens auf finster-gram pohsten? 💩

Ob mich alexa wohl auch beim scheißen ein bisschen anfeuern und nach dem abseilen des ersten kackwürstchens einen tosenden applaus abspielen kann? 🤪

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.