2 Antworten zu “„Bio“ des tages

  1. Ist doch optimal, wenn die Nerze komplett verwertet werden. Das ist ökonomisch und ökologisch sinnvoll. Ich sehe da kein Problem.

  2. Irgendwie hab ich ein déjà vue, dass diese news schon vor einigen Jahren durch’s Internet gegeistert ist … ja, 2017 und davor auch schon. Scheint ja momentan nichts los zu sein, dass es sowas in die tagess(ch)au schafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.