„First world problem“ des tages

Ähm, ich bin eine heterosexuelle frau, die p’litisch gegen heterosexualität eingestellt ist, mit wem zum henker soll ich mich jetzt verabreden? Tja, kann ich dir auch nicht sagen. Aber du kannst dir einen dildo kaufen, die gibt es jetzt sogar schon in „smart“. Ich wünsche dir noch viel spaß mit deiner p’litisch korrekten feministischen sexualität. ❤️

Eine Antwort zu “„First world problem“ des tages

  1. In den guten alten 70er ist man als heterosexuelle Frau auch schon mal lesbisch geworden weils politisch angebracht war!
    Soll sich nicht so anstellen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.