3 Antworten zu “Werber erklären die naturwissenschaften

  1. Naja, irgendwer will auch rausgefunden haben, dass es Fische gar nicht gibt (-> „No such thing as fish“). Können also auch keine Tiere sein. Logisch, oder?
    Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Erdnüsse gibt es übrigens auch nicht. Wer anderes behauptet ist ein pöser Lügner!!!

    • Der katolizismus hat ja schon für seine fastentage rausgefunden, dass fische kein fleisch sind. Aber dass es keine tiere seien, das ist nicht einmal den durchgeknalltesten katolen eingefallen. Dafür bedurfte es eines werbers.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.