Woher soll eine erdkundelehrerin das wissen?

Die sonne ist auf maurizijus viel zu schnell untergegangen! Da muss ich gleich jemanden verklagen. 🤦

Tja, wenn sie doch nur in erdkunde aufgepasst hätte, die erdkundelehrerin. Dann hätte sie sicherlich was von der schiefen erdaxe gehört und davon, dass die sonne um so früher am sommerabend untergeht, je näher man am äkwator ist. Wer gerade kein internetz, aber noch einen taschenrechner und seine koordinaten hat, könnte den zeitpunkt sogar ausrechnen. Aber woher soll so eine erdkundelehrerin das denn wissen?

Auch weiterhin ist der schulunterricht in besten händen! Lehrer ist kein beruf, sondern eine diagnose.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.