Und tschüss

Annegret „wir müssen vor wahlen vielleicht mal die freiheit der meinungsäußerung im internetz einschränken, damit der Rezo keine videos veröffentlichen kann“ Krampf-Knarrenbauer ist weg [archivversjon]. Das einzige, was ich daran schade finde, ist, dass ich nicht mehr sehen werde, wie ihr name auf den wahlplakaten der näxsten bummstagswahl untergebracht wird. Ansonsten kann sie ruhig sterben gehen oder vielleicht mal bei der NPD nach weiteren karrjeremöglichkeiten gucken. Die haben sicherlich offene arme für leute mit einem totalitären staatsverständnis, die die grundrechte einfach abschaffen wollen. Widerliches drexstück! 🤮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..