Scheißspiegel des tages

Apropos, Spiegel online: Ihr tut alles, aber auch wirklich alles, damit ich euch nicht mehr lese

Ich bin übrigens nicht nur keine mülltonne für scheißwerber, sondern auch keine mülltonne für scheißjornalisten und scheißpresseverleger. Schade, dass dieses pressesterben so langsam geht. Aber es scheint ja auch der scheißpresse viel zu langsam zu gehen, oder gibt es eine andere erklärung für die vielfache lesergängelung? 😀

Eine Antwort zu “Scheißspiegel des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.