Dr. Goebel seibert heiter vor sich hin…

…und die scheißjornalisten schreibens ab, als ob es eine wahrheit wäre. Nur meteorologen finden, dass man wetter nicht als p’litischen erfolg verkaufen kann¹.

„Dass eine rein meteorologisch bedingte Senkung der Schadstoffwerte als Erfolg von Politik verkauft wird, macht mich fast sprachlos“, schreibt Kachelmann weiter. Aussagen wie die von Seibert seien „erbärmlich“ und offenbarten „eine neue Dimension von Skrupellosigkeit.“

Tja, so ist das eben mit propaganda. Da, wo ich mich auskenne, habe ich in den letzten fuffzehn jahren niemals etwas anderes als erbärmliche skrupellosigkeit und bewusste lüge mitbekommen.

¹Ja, ich weiß, was ich hier verlinke! Wenn jornalistisch seriösere kwellen sich der berichterstattung verweigern und sich stattdessen in gerüchterstattung in irgendwelchen K-fragen und personenkulten der CDU üben, als ginge es um die familjenangelegenheiten und hofschranzen eines machtlosen königshauses statt um die gestaltung der zukunft für menschen in deutschland, bleibt mir leider keine andere wahl. Sagt es den scheißjornalisten, statt mich zu beschimpfen! Aber die schreiben halt lieber den Seibert ab, wenn der rumseibert.

Eine Antwort zu “Dr. Goebel seibert heiter vor sich hin…

  1. Das kann auch nur jemanden überraschen, der die Absonderungen von Herrn Seibert bisher nicht oder nur mit Scheuklappen betrachtet hat. Wer den Zentralstaat Spanien angesichts seines Verhaltens gegenüber Katalonien als Demokratie und Rechtsstaat bezeichnet und im Fall Assange der britischen Justiz ein rechtsstaatliches Vorgehen attestiert, von dem darf nichts als dreiste Lügen erwartet werden. Seibert ist lt. Wikedpedia übrigens UNICEF-Repräsentant und Pate des Kinderhospiz Bethel. Außerdem trat er 2007(!) der katholischen Kirche bei. Wenn wundert da noch etwas?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.