Und es gibt doch datenschutz in deutschland!

Bei der AOK saxen-anhalt sind eure gesundheitsdaten in guten händen, denn dort nimmt man den datenschutz sehr sehr sehr ernst. 😀

[…] leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir aus Datenschutzgründen keine Informationen zum Papierverbrauch an Dritte weitergeben

Einen tag später gab es dann aber doch umfassende darlegungen des papierverbrauches. Sind die gesundheitsdaten etwa doch nicht in so guten händen? :mrgreen:

via @benediktg5@twitter.com

Eine Antwort zu “Und es gibt doch datenschutz in deutschland!

  1. Vwemute eher das jemand von der BVG inspiriert war und einen auf lockeren „Beamten“ machen wollte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.