Wer grob wissen möchte, was im „manifest“ des mörders von hanau steht

Hier geht es lang¹. Achtung, das wird größtenteils sehr gaga. Und voller überraschungen:

Ich begann also z.B. eine Strategie für den DFB zu entwickeln, um wieder Turniere gewinnen zu können. Hinsichtlich Details möchte ich wieder auf meinen schriftlichen Nachlass verweisen

Mal schauen, für welche p’litischen beglückungsideen dieser ziemlich wirre mörder jetzt herhalten muss. Meine vorhersage: garantiert nicht dafür, die braunen, mit terroristischen mördern zusammenarbeitenden seilschaften in den BRD-geheimdiensten zu beseitigen.

¹Ja, ich weiß, was ich da verlinke! Was es woanders gibt, ist gar nicht erst der rede wert:

Den ‚Medien‘ nützt es. Sie werden ihr Werk routiniert abliefern, mit Sondersendungen, Eilmeldungen, Trauerporn, Stories und ‚Expertenmeinungen‘. Sensation und Reflex werden in den Bahnen des üblichen Geschäfts abgehandelt. Dagegen ist kein Kraut gewachsen, aber mit Inhalt, Erkenntnis und Aufklärung hat das alles nichts zu tun

Ich wollte, das wäre anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.