Freut ihr euch auch alle schon so auf die hannover-messe 2020?

Das reale Sars-CoV-2 dagegen stößt vom Tag seines Eintreffens an auf Widerstand – und vermutlich sogar auf deutlich drastischere Maßnahmen, als sie das Modell voraussetzt. Die Risikoanalyse nennt Schulschließungen als mögliche Option – Bundesgesundheitsminister Jens Spahn dagegen schloss nicht aus, im Ernstfall ganze Städte abzuriegeln. Fachleute rufen die Bevölkerung derweil dazu auf, sich vor Ansteckung zu schützen und auf Hygiene zu achten

Von einer absage des weltweiten viren-austauschplatzes in laatzen bei hannover ist jedenfalls bis jetzt noch nicht die rede. Meine prognose: die deutsche messe AG und ihre ganzen komplizen aus p’litik und wirtschaft ziehen ihre scheißmesse einfach durch, wäre ja sonst viel zu schade um das ganze schöne geld, scheiß auf die paar infizierten menschen und scheiß auf die paar toten… und unterdessen blahfaselt unser werter herr krankheitsminister Jens Spahn einen von entschlossenen maßnahmen. Wenns schief gegangen ist, ist ja auch kein verantwortlicher dafür haftbar. Und außerdem muss man dann nicht mehr so viele wohnungen bauen.

In diesem sinne wünsche ich allen beabsichtigten besuchern der hannover-messe 2020 eine schöne zeit in der peststadt hannover! Ob bahnhof oder messehalle, was einer niest, das atmen alle. :mrgreen:

Eine Antwort zu “Freut ihr euch auch alle schon so auf die hannover-messe 2020?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.