Geschlechtsumwandlung

Hej, ihr da im krankenhaus, eure operazjon für meine geschlechtsumwandlung war erfolgreich, und ich verklage euch jetzt, weil ihr mir meinen wunsch nach geschlechtsumwandlung nicht einfach ausgeredet habt [link geht auf eine englischsprachige kwelle]. Aber wenn ihr ein*e*n LGBT nicht so früh wie möglich operiert, ist das auch fast eine folter und gar nicht gut…

Liebe trans*genderx, dann operiert euch doch einfach selbst! 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.