Corona des tages

Stellt euch mal vor, die ärzte und krankenhäuser in der BRD haben gerade weder atemschutz, noch schutzkleidung, noch desinfekzjonsmittel — während die bummsregierung das zeug einfach an den iran liefert, damit er die epidemie besser bekämpfen kann. An den iran, wohlgemerkt, nicht an irgendein dritte-welt-land.

Schade, dass so eine kanallje mit bummsregierungshintergrund wie Heiko Maas (SPD) nicht in die situazjon kommen wird, die medizinische „behandlung“ normal krankenversicherter menschen in der BRD zu bekommen, hauptsache, die börsenkasinozocker erhalten ein paar hundert milljönchen øre staatsgeld, damit sie diese für sie so kritische epidemie überstehen können. Hej, leute, wenn ihr keine medizinische versorgung habt, könnt ihr euch doch immer noch zuckerkügelchen reinwerfen! Vielleicht hilfts ja. Und wenn ihr kein brot habt, dann esst halt kuchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.