Gute nachricht des tages

Da sage noch mal jemand, es gäbe im zeitalter der corona-pandemie keine guten nachrichten mehr. Doch, es gibt richtig gute nachrichten [archivversjon]:

Eurovision Song Contest 2020 abgesagt

Der Eurovision Song Contest wird in diesem Jahr wegen des Coronavirus abgesagt. Das gaben die Organisatoren bekannt. Er sollte eigentlich in Rotterdam in den Niederlanden stattfinden

Na, könnt ihr euch noch an die scheißlieder vom letzten jahr erinnern? Ich jedenfalls nicht. Da seht ihr mal, wie entbehrlich diese mit großem aufwand und mediengeplärr vorgetragene industriemusikscheiße ist.

Eine Antwort zu “Gute nachricht des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.