Der postilljon mal wieder

Krankenpflegerin kann von Applaus und Lob endlich ihre Rechnungen bezahlen

Ich bin ja dafür, dass wir alle bei der näxsten „bankenkrise“ rausgehen, laut applaudieren und wieder nach hause gehen. Das muss reichen. Reicht für die, die hier die arbeit machen, ja auch. In härtefällen kann man einfach noch verlogene dankesbekundigungen von scheißp’litikern dazutun, gern auch mit feierlich geformter raute. 🤮

Mit den für „bankenrettungen“ eingesparten milljarden wird man schon etwas besseres anfangen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.