Juchu und halleluja, corona ist besiegt!

Keine satire: badet einfach in weihwasser, und ihr werdet von corona geheilt, denn vorm hokus pokus weihwasser, da hat der deibel angst [archivversjon]!

Die kommentare sind fast noch gruseliger als der text. Wo kann man eigentlich dieses 21. jahrhundert zurückgeben, wenn es einfach nur kaputt ist?

3 Antworten zu “Juchu und halleluja, corona ist besiegt!

  1. Irgenswie sitzt mir doch der Schalk im Nacken und stelle mir Gummi-Entchen in Weihwasserbecken vor…
    Die gibts ja auch als Motiv-Enten, sogar Bischof und Ministrant!

    • Gummi-Entchen in Weihwasserbecken

      Vorsicht, dass könnte bei einigen anhängern der „religjon der liebe“ akute kreuzigungsfantasien auslösen. Ich hoffe, die motiventen kwietschen „amen“, wenn man sie drückt. 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.