Wir dürfen gespannt sein…

Wir dürfen darauf gespannt sein, wie lange die von BRD-p’litikern gewünschte händi-totalüberwachung aller menschen in der BRD noch nach dem abklingen der corona-pandemie aufrechterhalten wird. Mein tipp: so ungefähr bis zum untergang der BRD. Oder habt ihr jemals, auch nur ein einziges verdammtes mal erlebt, dass ein BRD-überwachungsgesetz aufgehoben wurde, als sein anlass verschwand? Seht ihr! 😦

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit den wanzen, die ihr selbst bezahlt, selbst mit strom versorgt und freiwillig durch eurer ganzes leben tragt. Erich Mielke wäre so stolz auf euch gewesen, ihr idjoten!

Eine Antwort zu “Wir dürfen gespannt sein…

  1. „Guten Tag, die Geschichte der Telefonüberwachung ist voller Missverständnisse…“

    So in dem Stil den Leuten verklickern das es richtig wichtig sich abhören und orten lassen zukönnen,natürlichvon sauteuren Privatfirmen und deren AbbsolutsicherenKlautaufbewahrung…
    Man muss es den Leuten nur schmackhaft machen wie in der Tampon-Reklame!
    Dann läufts…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.