Coronawahnsinn des tages

Vorhin kam irgendwo im Fernsehen eine Warnung der Polizei, man möge die Klopapierrollen von der Hutablage aus dem Auto nehmen, die Autos würden aufgebrochen

Au mann, wissen die idjoten eigentlich, dass man klopapier gar nicht essen kann?

Eine Antwort zu “Coronawahnsinn des tages

  1. Wer bitte leidet noch so sehr an 1960er-Jahre Geschmacksverirrung, dass er noch eine Klopapierrolle – offen oder verhäkelt – auf die Hutablage legt?
    Und dass sie das Desinfektionsmittel aus den Spendern im Supermarkt klauen … geschenkt. Aber wegen einer einzigen Klopapierrolle ein Auto aufbrechen … kaum zu glauben. Als ob Klopapier noch in Kinderarbeit in Indien hergestellt und aufgerollt würde … Hier gibt es übrigens wieder Klopapier, wenn auch nur rationiert eine Packung pro Haushalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.