Nichtüberraschung

Es ist nicht weiter überraschend, dass kwalitätsdemokratische BRD-p’litiker aus den kwalitätsdemokratischen kwalitätsparteien der so genannten „mitte“ bei der seuchenbekämpfung auf den geschmack kommen, gleich mal ein paar grundgesetzabschaffungsgesetze voranzutreiben, die man später beliebig zweitverwerten kann. Verlasst euch drauf, dass da alle schön kollektiv die händchen heben, wo sie diese tolle ausrede haben, dass jetzt ja unbedingt gehandelt werden müsse!

Wisst ja: nur in schwersten fällen. Ach nö, das was der bundestrojaner, der jetzt sogar für die ermittlung bei ordnungswidrigkeiten, wie — sagen wir mal: falschparken — möglich wäre.

Dass dieser verfassungsschutz aber auch nie die verfassungsfeinde in den p’litischen parteien beobachtet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.