Kurz verlinkt

Corona-Krise:
Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi

Der link geht zu juhtjuhbb, und meine verlinkung ist keine zustimmung und auch kein widerspruch, sondern eine verlinkung. Aber vermutlich kennt eh schon jeder hier diese fragen. Nachdem dieses video auch am dritten tag noch nicht in den juhtjuhbb-trends landet, obwohl es inzwischen 1,35 milljonen mal gesehen wurde, während jeder reklameköder-bullschitt irgendwelcher juhtjuhbb-nanoprominenter dort trendet, ist eben der kleine zensurfeind in mir wach geworden. So etwas habe ich das letzte mal bei Rezo erlebt… und von jornalisten ist immer noch keine abhilfe zu erwarten, wenn juhtjuhbb die menschen bestupst. 😦

An der wicked-pedia-troll- und propagandafront ist wie immer die hölle los, schon lange, bevor es ein tema für die internetferne öffentlichkeit wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.