Wenn der US-präsident von BRD-jornalisten gewählt würde…

dann würde Donald Trump, dieser corona-totalversager, näxstes jahr abgewählt [archivversjon]. Hach, wenn diese BRD-jornalisten doch nur halb so intensiv gegen die schlimmsten BRD-kompetenzbolzenschussgeräte Andreas Scheuer, Jens Spahn, und Dr. Franziska Giffey sowie gegen eine rautenschlagende scheißkanzlerin Angela Merkel, die trotz hohem eigenen bildungsstandes so ein hirnloses und blenderisches pack mit amt, pfründen und würden ausstattet, anschreiben würden, damit die mal verschwinden! Denn wenn die bewohner der USA an ihrer kwietschenden dummheit sterben, ist mir das alles in allem ziemlich egal, aber wenn ich oder meine freunde mittelbar an der dummen propaganda von staatsfrommen BRD-scheißjornalisten sterben, dann ragt das halt in meine biografie rein… 😦

Wird allerhöchste zeit, dass auch dieses pressesterben mal so richtig losgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.