Wolfgang Wodarg des tages

Die webseit in der domäjhn wodarg punkt com sieht im moment so aus:

Bildschirmfoto der webseit unter wodarg.com -- Eine fehlermeldung des webseit-baukastens 'jimdo': 'Oh nein! Da ist etwas schief gelaufen! Die Website unter http://www.wodarg.com/ ist zurzeit leider nicht erreichbar. Ist das deine Jimdo-Seite? [Zum Login]'.

Weil es so hübsch aussieht, habe ich auch gleich mal eine archivversjon des defäjßments angelegt. Wer von euch war das?! 😀

Und kann dieser typ sich nix besseres als diese dysfunkzjonale jimdo-kacke aus der zwanziger-jahre-webhölle leisten?

Jimdo ist ein kostenloser Webseiten-Baukasten. Ohne Vorkenntnisse und in wenigen Schritten lässt sich die eigene Online-Präsenz erstellen – inklusive Funktionen wie Blog, Bildergalerien, YouTube-Videos uvm. Sogar ein eigener Online-Shop lässt sich per Klick einrichten

Ach, der kann nur klicken? Und der hat kein geld, um jemanden zu bezahlen, der es gut macht? Na, hauptsache als arzt und in der asozjal-faschistoiden SPD-p’litik kennt er sich aus!

Nachtrag: Der herr dr. Wodarg wird doch nicht etwa mit dem hebel der BRD-fäjhknjuhs-bekämpfungsgesetze aus dem internetz rausradiert worden sein, weil er ein paar sehr nichtkonforme auffassungen zur seuchenbekämpfung geäußert hat?! Dass einem so ein verdacht kommen kann und dass dieser verdacht keineswegs völlig unbegründet ist, sollte jedem scheißp’litiker aus der scheiß-SPD, der scheiß-CDU, der scheiß-CSU und aus den scheißgrünen klarmachen, was für einen scheißzensurstaat sie mit ihren scheiß-internetzzensurgesetzen erschaffen haben. Geht doch nach nordkorea, wenns euch in der BRD nicht mehr gefällt, ihr arschgesichter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.