Nur noch ein drittel

Ergebnis einer aktuellen dummfrage: es ist nur noch etwas weniger als ein drittel der bevölkerung der BRD, das sich selbst als gläubiger krist bezeichnet und für das hier die ganzen kristentums-sondergesetze gemacht sind, die für die anderen zwei drittel der bevölkerung der BRD mitgelten. Und eine klare mehrheit bekennt sich offen dazu, gar kein krist zu sein.

Na ja, am letzten karfreitag hat sich keiner übers tanzverbot beklagt. Aber das liegt an der coronaseuche, nicht am einverständnis. Und das permanent wirkende, menschenentrechtende, spezjelle arbeitsrecht für kristliche scheißausbeuter wirkt ja permanent, so dass dieses überbleibsel aus dem mittelalter gar nicht mehr bemerkt wird. Vom ständigen ruhestörenden krach durch die beiden großen verkünder des kristentums, den hl. bimm und den hl. bamm, will ich gar nicht erst anfangen… 🔔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.