Fefe des tages

Die CDU waren die, die unser Gesundheitssystem nach ökonomischen Gesichtspunkten restrukturiert und kaputtgespart haben, denen wir zu verdanken haben, dass wir nicht vorbereitet waren. Und ausgerechnet DIE schrödern sich jetzt ihren Oderflut-Moment herbei

Eine Antwort zu “Fefe des tages

  1. Wollten wir nicht 2020 Flugtaxis haben…
    und nur noch Pillennahrung zu uns nehmen und mit Atombomben Wasserstrassen „kreiren“…
    Manchmal ist Wirklichkeit unübertrefflich an Popeligkeit
    Also ich versuche zur Eröffnung und Flugbetrieb des BER am Leben und mehr oder weniger noch bei Verstand bin!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.