Frage an alle, die nicht an corona glauben wollen

Wo kommen nur die ganzen toten her [archivversjon]?

Aber hej, in der BRD unter der führung einer früheren FDJ-funkzjonärin und pfaffentochter, die das lügen von der pike auf gelernt hat, ist alles in bester deutscher butter:

Für Deutschland ist aber bislang keine Übersterblichkeit festzustellen. Nach offiziellen Angaben starben hier etwa 5000 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19. Der Virologe Christian Drosten sagte im NDR-Podcast, Deutschland stehe angesichts der relativ geringen Zahl sehr gut da. Infektionen seien frühzeitig erkannt und Schutzmaßnahmen umgesetzt worden. Allerdings könne Deutschland diese gute Position durch Lockerungen wieder verspielen, warnt er

Da kann man doch gleich mal die schulen wieder aufmachen, damit es hier endlich auch wieder richtige seuchenherde gibt. Das ist ja fürchterlich, wenn es überall waxtum gibt, nur in der BRD nicht!!!!!!1!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.