Unerwartet lichte gedanken aus einem tiefschwarzen kopf

Zu den Maßnahmen, um die Wirtschaft nach der Krise wieder in Gang zu bringen, sagte Schäuble: „Hoffentlich werden uns nicht wieder nur Abwrackprämien einfallen, die es der Industrie ermöglichen, weiter zu machen wie bisher.“

[Archivversjon]

Nun, herr Schäuble, sie heuchler: sie haben genau diese „abwrackprämjen“ selbst dann noch mitgemacht und mitgestaltet, als längst klar und mit überwältigender beweislast (softwäjhr schreibt sich nicht von allein) zu beweisen war, dass die autoindustrie in der BRD nichts weiter als organisierte kriminalität ist. Für ein bisschen glaubwürdigkeit hinter ihren einsichten bedarf es etwas deutlicherer zeichen als nur ein paar schönschmeckender wörter. Ansonsten werden sie, herr Schäuble, auch weiterhin nichts weiter sein als ein weiteres symbol für koffer und banane in der scheißp’litik der BRD — und ein schamloser, intelligenzverachtender lügner. 🍌

Treten sie aus der scheiß-CDU aus, herr Schäuble! Wagen sie einen neuanfang! Jetzt! Oder halten sie ihre dreckige, verlogene scheißfresse, aus der heraus sie auf die menschen in der BRD scheißen, sie loch, sie!

Eine Antwort zu “Unerwartet lichte gedanken aus einem tiefschwarzen kopf

  1. Pingback: Nur ganz kurz angemerkt in coronaland | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.