Dem verrecken einen namen geben!

Ich bin übrigens dafür, dass wir die kommenden corona-wellen, die durch so genannte „lockerungen“ der seuchenbekämpfungsmaßnahmen entstehen, immer nach demjenigen scheißp’litiker benennen, der dafür verantwortlich ist. Unwetter bekommen doch auch namen — und hier ist es sogar noch besser, man kann namen benutzen, die sogar eine bedeutung haben, statt einfach irgendwelche willkürlichen namen zu nehmen.

Die inizjale welle, die wir gerade noch erleben, ist übrigens die nach Jens „wir sind bestens vorbereitet“ Spahn benannte Spahn-seuche mit bis jetzt rd. 6.200 gemeldeten todesopfern, und die zweite welle, die zurzeit mit schulöffnungen und „lockerungen“ bei einführung einer „gefühlten sicherheit“ durch verpflichtende mund-nasen-wärmtücher und mit nichts sachlich begründeten achthundert-kwadratmeter-regeln für geschäftsöffnungen billigend in kauf genommen wird, wird sich wohl den namen Laschet-Merkel-seuche verdienen.

4 Antworten zu “Dem verrecken einen namen geben!

  1. Schon ziemlich krank, dass Du hier die amtlich gefälschten Zahlen verbreitest, um für Faschismus zu werben. Offenbar hälst Du Dich für einen besonders geilen Herrenmenschen. Aber nur wegen Deines Geisteszustandes sollten sich die Menschen trotzdem nicht freiwillig in eine brutale Diktatur begeben. Oder sollen alle kuschen, damit Du propagandagetriggerter Angstpatient Dich besser fühlst? Es ist so erbärmlich. Selbst diese gefälschten Zahlen sind übrigens noch weit unter den Sterberaten einer Grippewelle.

  2. Pingback: Zahlenspiel des tages | Schwerdtfegr (beta)

  3. Pingback: Nur ganz kurz angemerkt in coronaland | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.