Ist hier jemand kunde von „UseNeXT“?

Ist hier jemand kunde von „UseNeXT“, weil man da so schön die ganzen binaries aus dem USENET saugen kann? Die wurden ganz offenbar gecräckt und haben die notbremse gezogen, so dass sie erstmal weg sind. 🎳

Immerhin:

Aktuell prüfe man die eigenen Server und Datenbanken auf unautorisierte Zugriffe. Man könne erst nach Abschluss der Prüfung wieder online gehen. Angeblich soll es den Hackern nicht gelungen sein, personenbezogene Daten zu kopieren. Auch soll es unmöglich gewesen sein, auf das Downloadverhalten der eigenen Kunden zuzugreifen, weil man dieses nach eigenen Angaben nicht protokolliert

Bei eher halbseidenen anbietern wird mehr auf den datenschutz der nutzer geachtet als bei diesen ganzen leider viel zu hoch angesehenen unternehmen, die euch in jede kommunikazjon und interakzjon noch eine träckende scheißreklame reinrotzen wollen und glauben, dass das besser geht, wenn man euch totalüberwacht und alles langfristig speichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.