Kurz und ohne bewertung verlinkt

Angesichts der großen öffentlichen Bedeutung einer objektiven Faktenlage zum Infektionsgeschehen haben sich unsere Forschungsorganisationen – Fraunhofer- Gesellschaft, Helmholtz-Gemeinschaft, Leibniz-Gemeinschaft und Max-Planck- Gesellschaft – entschlossen, gemeinsam zur Datenlage Stellung zu nehmen. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus den Organisationen, die sich mit der mathematischen Analyse der Ausbreitung der COVID-19-Erkrankungen und der Vorhersage der weiteren Entwicklung beschäftigen, haben ihre Ergebnisse zusammengetragen, eine gemeinsame Analyse der Situation verfasst und mögliche Bewältigungsstrategien aus Sicht der Modellierung vorgelegt

Mit PDF-daunlohd, und im dokument steht trotz der herkunft aus sehr staatsnahen instituten nix, was ich auf dem ersten blick als unwahrheit oder gar propaganda bezeichnen würde – jene menschen, die nicht an gravitazjon… ähm… an die laufende pandemie glauben, werden sich davon allerdings nicht überzeugen lassen.

Eine Antwort zu “Kurz und ohne bewertung verlinkt

  1. Auf Globulis drucken und die „ungläubigen Seuchenverbreiter“ damit bewerfen…sehr,sehr,sehr grosse Globulis! Mit Heilsteinen drin!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.