Was, die waren bis heute erlaubt?

Die terrorbande hisb-allah (partei gottes) mit der dekorativen AK-47 auf ihrer flagge wurde heute in der BRD verboten [archivversjon]. Wenn diese hochfanatisierten, faschistischen schieße- und schlagetots mit religjonshintergrund bis heute mehr oder minder in der BRD einfach machen konnten, was sie wollten, wisst ihr, was die angebliche „bekämpfung des terrorismus“ in der BRD die ganzen jahre wert war: nix. Totalüberwachungsambizjonen, bundestrojaner, grundrechtsabschaffungen und dergleichen lebensverschlechterungen für alle friedlichen menschen wurden in der BRD also klar aus anderen gründen eingeführt. Merkt euch das!

Eine Antwort zu “Was, die waren bis heute erlaubt?

  1. Die Hisbokkahl ist jetzt sowas vom im Eimer. Die kriegen keinen Fuss mehr auf die Erde. Die sind erledigt. Aber sowas von. Ätschibätschi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.