Die schraubenlockerungen zeigen prompt wirkung!

Die schraubenlockerungen, die von der gegenwärtigen BRD-regierung gegen jede vernunft gemacht wurden, um einen möglichst großen teil der BRD-bevölkerung zu durchseuchen und einen beachtlichen teil der BRD-bevölkerung damit umzubringen, zeigen nahezu unmittelbare und sehr durchschlagende erfolge:

Erstmals seit drei Wochen
Deutsche Ansteckungsrate steigt über 1,0

[Archivversjon]

Wer mir nicht glaubt, dass f'(x) = a·f(x) mit a > 1 eine steigende exponenzjalfunktion als lösung hat, lasse es sich bitte von jemanden anders erklären oder schlage es einfach in diesem modernen internetdingens nach! Für jene, die dann immer noch keine vorstellung davon haben: ein anschauliches beispiel für die aller grenzen spottende dynamik exponenzjellen waxtums gibt eine mittelalterliche legende über den erfinder des schachspiels¹. Ich bin es leid, die klaffenden bildungslücken zu füllen, über deren abgründe meine ungebildeten mitmenschen nach durchlaufen der vorsätzlich volxverblödenden BRD-zwangsschulen auch noch mit stolzgeschwellter stimme plappern, dass sie in mate ja immer schlecht gewesen seien, ganz so, als wären unwissen und unfähigkeit etwas ganz tolles. Matematik ist übrigens die einzige wissenschaft, in der es beweise gibt — also das genaue gegenteil von meinung.

Tja, so ist das eben, wenn man von faschistisch-staatskriminellen verbrechern aus CDU, SPD und CSU regiert wird, denen der DAX wichtiger ist als menschenleben. Hej, es gibt auch bald eine neue autokaufprämje, freut euch also und kauft euch neue autos! Und ansonsten viel spaß beim vorzeitigen verrecken durch die Merkel-Laschet-seuche! Grüßt freund Hein nett von der kanzlerin! Und wenn ihr nicht gern sterben wollt, dann könnt ihr ja ein mund-nasen-wärmtuch übers gesicht ziehen und euch sicherer fühlen. Ich empfehle ein gehäkeltes mit großen maschen, das behindert nicht so sehr beim atmen. 🤮

(Nein, weder freue ich mich übers rechthaben, noch werde ich davon irgendwie getröstet. Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn man corona so weit eingegrenzt hätte, dass man wieder normale seuchenbekämpfung durch kwanrantäne von infizierten hätte machen können. Die zweite corona-welle bringt nur elend, tod und trauer. Nichts erfreuliches, außer man ist von zynismus und menschenhass völlig zerfressen. Und die, die sie verursacht haben, wussten genau, was sie tun.)

¹Natürlich gibt es auf beschränktem raum nur logistisches waxtum, aber das ist in seiner anfangsfase nicht von exponenzjellem waxtum zu unterscheiden.

10 Antworten zu “Die schraubenlockerungen zeigen prompt wirkung!

  1. Wetten, dass noch mehr Zwang und Repression die Antwort der Staatsmafia darauf ist? Und dass die Bürger Staatssklaven sich alles gefallen lassen werden um um einen zweiten totalen Lockdown herum zu kommen?

  2. Die 2000Coronaskeptika in Nürnberg lagen sich frei und maskenlos in den Armen!
    Ohne das Mutti oder Peter Altmaier da zwischen gegrätscht haben, noch das sie unterstützende verbale Stützstrümpfe geäußert hätten…
    Mistige von Bill Gates gesteuerte Reptiloide Naziholerdler von der Mondrückseite durch 5G geförderte Corona-Patentinhaberende Weltregierungsgedönsmachende!

  3. Wer mir nicht glaubt, dass f'(x) = a·f(x) mit a > 1 eine steigende exponenzjalfunktion als lösung hat

    Hier lesen ja offiziell nur über 80-jährige mit, aber einige davon wären sicherlich noch in der Lage, die Behauptung auf a > 0 auszudehnen.

    (Habe ich jetzt den Text vergurkt, weil ich das Größer-Zeichen vorsichtshalber umschrieben habe?)

    Wann gibt’s hier eigentlich mal Formelsatz-Unterstützung? Hmm, vielleicht hilft das ChatJax-Skriptlet. Mal ausprobieren: Nicht abgesetzte Formel: $4ab\leq(a+b)^2$. Abgesetzte Formel: $$\frac{abc}{R}\cot\gamma=a^2+b^2-c^2$$

  4. w.z.b.w – was zu befürchten wäre! Wenn sich denn der Killervirus an Mathematik halten würde… Aber nach den Naturgesetzen verlieren die nach spätestens acht Wochen ihre Reproduktionsfähigkeit (warum noch nicht erforscht). Man kann eben auch mal der Natur vertrauen, von der Du Dich mathematisch immer mehr entfernst! Aber errechnet doch mal, an welchem Erreger , für den gar kein Test existiert, die Menschheit demnächst zugrunde geht. Schade, das ich das nicht mehr erleben werde… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.