Oh, was für ein jammer!

Die SG Dynamo Dresden hat ihr komplettes Zweitliga-Team nach zwei neuen positiven Corona-Tests im Spielerkader in eine zweiwöchige Quarantäne geschickt. Damit fällt auch der für übernächsten Sonntag (17. Mai) angekündigte Re-Start bei Hannover 96 aus

Aber hej, trotzdem muss nach meinung des scheiß-DFB mit gewalt eine bundesliga durchgezogen werden, obwohl die ergebnisse der kommenden brüllballspiele (erfreulicherweise mal ohne gebrüll) von vielen nicht besonders sportlichen faktoren und dummen zufällen mitgeprägt werden. Was da dann am ende als deutscher meiser und DFB-pokalsieger rausfällt, könnte man auch einfach mit dem gerät auslosen, mit dem man sonst die lottozahlen zieht. Oder gleich aus tradizjon den FC mayern bünchen schale und pott überreichen. Warum der DFB zu dieser scheißmeinung gekommen ist? Na, wegen des scheißgeldes für reklame und übertragungsrechte natürlich. Und nur wegen des scheißgeldes. Irgendwelche „sportlichen“ erwägungen haben bei dieser entscheidung des korruptesten sportverbandes der BRD nicht die geringste rolle gespielt. Keine verdammte sekunde lang. Es war eine reine geldgier-entscheidung. 💰

Dass so genannte „fußballfänns“ überhaupt noch interesse an den veranstaltungen des scheiß-DFB haben! Vermutlich interessieren die sich gar nicht für sport… :mrgreen:

Aber immerhin:

Die dritte Testreihe war am Freitag planmäßig durchgeführt worden. Die betroffenen Profis seien in den vergangenen Tagen medizinisch unauffällig gewesen und gegenwärtig weiterhin symptomfrei, erklärte der Verein, der schon nach der ersten Testreihe einen positiven Befund vermeldet hatte

Da die profibrüllballer — im gegensatz zu klinik- und pflegepersonal — systematisch und regelmäßig durchgetestet werden, kommt es erstmals zur frühen erkennung symptomfreier oder milder coronaverläufe, so dass mal etwas anderes untersucht werden kann als in den kliniken. Es wäre schon zum brüllen, wenn ausgerechnet aus dem brüllball mal ein nützlicher wissenschaftlicher erkenntnisgewinn käme. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.