Erste erfolge der corona-schraubenlockerungen

Aushang am Butterregal in einem Supermarkt: Da es Heute schon vermehrt zu Hamsterkäufen gekommen ist ,müssen wir die Angebots Butter rationieren . 3 Pack. pro Haushalt

Nein, weder das deppen leer zeichen noch der splenk vorm komma sind die erfolge der schraubenlockerungen unserer bummsregierung, sondern die tatsache, dass wieder gehamstert wird. Offenbar wissen doch eine menge leute, dass die von Angela Merkel angeführte bürgerlich-faschistische bummsregierung vorsätzlich, im vollen bewusstsein dieses tuns und in mörderischer absicht die gesamte bevölkerung der BRD durchseuchen will, scheißegal, wer dabei alles draufgeht, profite sind wichtiger als menschenleben.

Tja, und dann wird eben wieder gehamstert.

Gebt dem verrecken einen passenden namen. Die erste welle war die Spahn-seuche, aber die jetzt kommende welle ist die Merkel-Laschet-seuche.

Foto via @cLyppersen@twitter.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.