3 Antworten zu “Der postilljon mal wieder

  1. Und noch schlimmer sind die neu-artigen Viren aus den Home-Offiziien, die jetzt nach jeder „Lockerung der Beschraenkungen“ sich endlich auf meinen Atmungsorganen austoben koennen. So krank wie dieses Jahr, war ich seit meiner Kindheit nicht. Jedesmal wenn ich hier schreibe, habe ich einen neuen Infekt, den mir niemand erklaeren kann…

  2. Wartet doch erstmal die Covid 19-Patches ab und wie lange Gates „DAS SYSTEM“ unterstĂŒtzt!!! !!!
    Werd mir jetzt nen Alubömmel bauen…
    Hat noch jemand Sprit fĂŒr meine unsichtbare Reichsflugscheibe und brĂ€uchte ne Vergaserinnenbeleuchtung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.