Endlich wieder auslandsurlaub!

Die wegen der Corona-Krise geschlossene Grenze zwischen Deutschland und Österreich soll am 15. Juni wieder vollständig geöffnet werden

Ich empfehle einen urlaub in ischgl [link geht zu juhtjuhbb], dem ballermann der alpen und dem seuchenherd, an dem sich große teile europas infiziert haben. Wird zeit, dass der tuhrismus wieder hochgefahren wird!

Eine Antwort zu “Endlich wieder auslandsurlaub!

  1. Seit die (vorläufigen) Ergebnisse der Heinzberg-Studie veröffentlicht wurden, hab ich ja den leisen Verdacht, dass viele Menschen auf einem Haufen, Partystimmung und Alkoholgenuss eine denkbar gute Kombination sind – für eine rasche und intensive Verbreitung von influenzaähnlichen Viren. Warum fallen mir da gleich noch so viele in Ante-Corona-Zeiten in unserer Gesellschaft weit verbreitete Beispiele dazu ein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.