Ausrede des tages

Huawei so: dieser versuch, da eine hintertür in den linux-kernel zu verbauen, damit haben wir nix zu tun, das war nur einer unserer mitarbeiter, der das auf eigene faust gemacht hat.

Ich will mal hoffen, dass die pätsches von unternehmen aus dem weltüberwachungsstaat USA genau so gut untersucht werden! Ich persönlich habe sowohl zu IBM, als auch zu guhgell, als auch zu meikrosoft deutlich weniger vertrauen als zu huawei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.