Kennt ihr den schon?

Das runterfahren der BRD wegen corona hat zumindest ein paar leben gerettet und eine menge menschen vor körperlichen schäden bewahrt [archivversjon].

Wäre ich noch populistischer, würde ich ja schreiben: „das verhindern von ‚home office‘ in der BRD tötet menschen“.

Eine Antwort zu “Kennt ihr den schon?

  1. Gibt ja die vorher/nachher Bilder von Mike Shultz, einem an Covid 19 erkrankten, fitten Krankenpfleger,der 6 Wochen an der Beatmungsmaschine hing-hatte dann 25 kg verloren und einiges an Lungenvolumen…
    Da kann man ein bisserl Ahnung bekommen, was abgeht und evtll sich ChristianBale in der „Machinist“ angucken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.