„Die juden“ des tages

Einer von fünf Briten glaubt, Juden hätten Covid-19 geschaffen, um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen

Auch weiterhin viel spaß mit diesem 21. jahrhundert, das ich mir irgendwie völlig anders vorgestellt habe. Bis zu pogromen und hexenverbrennungen kann es gar nicht mehr so weit hin sein. 😦

Eine Antwort zu “„Die juden“ des tages

  1. Ich bin von weit her, deshalb weess ik net so richtig bescheid, was am Hofe schon geredet wurde, blaah, blaah. Aber eines weiss ich: wer sich als COVID Traeger bzw. Ueber-Traeger geoutet hatte, war schon politisch und menschlich gesehen ein Geaechteter (wie damals eben). Es fehlte nur noch die Armbinde…mit dem COVID-Stern. Ja: geh mal mit COVID zum Arzt….Aussatz behandeln wir nicht, gehen Sie nach Hause, schliessen sich ein und heilen sich bitte auf eigene Kosten. Beschmutzen Sie das marode (nicht exist.) Gesundheits-Szstem bitte nicht…SIIEE…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.