Wofür immer, immer, immer geld da ist…

Angesichts milliardenschwerer Folgekosten der Corona-Krise nimmt die Debatte über die Finanzierbarkeit geplanter Rüstungsvorhaben der Bundeswehr an Fahrt auf. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung beläuft sich die Summe der im Finanzplan veranschlagten Rüstungsprojekte der nächsten Jahre auf 137 Milliarden Euro

Moment, an welcher BRD-grenze kriselt es denn gerade? Vielleicht die dänen, die sich an alte wikingerzeiten erinnern und demnächst deutschland einnehmen? Oder die polen, die sich noch mal zum ausgleich für die Hitler-Stalin-verschwörung gegen polen ein paar neue westgebiete holen wollen? Oder die tschechen, denen böhmen, mähren und schlesien einfach nicht genug sind? Oder diese österreicher, die man niemals unterschätzen darf und die sowieso der meinung sind, dass Wolfgang „amadeus“ Mozart ein österreicher und Adolf „gröfaz“ Hitler ein deutscher war? Oder die schweizer, die sich ein praktisches billiglohnland angliedern wollen? Oder die franzosen, die mal wieder so einen richtigen versailler vertrag machen wollen? Oder diese luxemburger, deren winziger staat vermutlich nur tarnung für wahrhaft klingonisch-imperialistische absichten ist? Oder die belgier, so als rache für zwei deutsche überfälle? Oder vielleicht diese lustigen niederländer… oh, wenn die kommen, laufe ich ihnen sogar mit einer weißen flagge entgegen und bedanke mich für die beherzte annexjon. Ja, dafür lerne ich sogar diese lustige halskrankheit namens „niederländische sprache“. Eindelijk kun je wiet roken in duitsland! Dan kan de federale president worden vervangen door een koning.

Kommt, 137 milljärdchen, das ist doch nix, wenn man so von erbitterten, kriegslüsternen feinden umgeben ist!!!1!!!elf! Da muss man opfer bringen! Da ist es nicht weiter schlimm, wenns in die schulen reinregnet, wenn überall in der BRD wohnungen fehlen und wenns ansonsten eine staatlich geförderte volxverarmung gibt…

2 Antworten zu “Wofür immer, immer, immer geld da ist…

  1. Wir sollten lieber dem Söder das Geld geben.
    Bayern im Weltraum!
    Sie werden uns vor dem Abschaum der Galaxis schützen!
    Trumps Spaceforce kann einpacken, aber sowas von!
    Darth Vader vs. Söder!!!
    OK ich träume.
    Es wäre doch so schön,wirklich.
    Hach ja.
    So, jetzt erstmal die 2.Welle überstehen, dann die tödliche Seuche…
    Mit den Schwurbler als Beifang,na denn.
    Was könnte schon schiefgehen, gnihihi.
    Wir Menschen sind Arschl*cher äh brilliante Wesen,nicht immer aber hinundwieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.