Na, habt ihr lust, euch eine äpp von den bundestrojaner-arschlöchern auf eurer händi zu installieren?

In der Theorie könnten Angreifer im Grunde die meisten legitimen Apps aus Google Play hijacken, um so beispielsweise an persönliche Daten zu kommen. Das ist durchaus als kritisch einzustufen. Damit eine Attacke erfolgreich ist, muss auf einem verwundbaren Android-Gerät aber bereits eine bösartige App installiert sein. So wie es aussieht, ist der Angreifer auf die Mithilfe von Opfern angewiesen, damit sie einen Fuß in Systeme setzen können

Niemals, niemals, niemals würde ich mir vom 0zapftis-staat BRD eine softwäjhr auf einen persönlich genutzten kompjuter spielen lassen. Sorry, scheiß-BRD, aber was das betrifft, hast du komplett und unheilbar verschissen. Wer dir vertraut, ist einfach nur ein merkbefreiter idjot.

Und jetzt viel spaß bei der fernkontoführung mit eurem wischofon. Und immer schön damit bezahlen, kontaktlos und hygjenisch, versteht sich. Und wenn ihr euch ein system aufspielt, für das ihr wenigstens sicherheitsaktualisierungen kriegt, dann läuft eure scheiß fernkontoführungs-äpp nicht mehr. Könnt euch ja ein neues händi kaufen. Schon doof, wenn man so doof ist, sich so eine gängelscheiße andrehen zu lassen.

Eine Antwort zu “Na, habt ihr lust, euch eine äpp von den bundestrojaner-arschlöchern auf eurer händi zu installieren?

  1. Es gab da mal eine Game-App des ARD ( od. ZDFnsdap rechtlÖffi ) die hieß „Quizduell“ passend zur Ratesendung… jeder naive Mensch, der sich diese
    installiert hatte und mitspielen wollte bekam, falls nich keine GEZ bezahlt wurde,
    ein paar Tage später eben diese Aufforderung per Post. Auch sollte man von den tollen Radiodiensten dieser „netten Gesellschaften“ auch nix installieren. Es werden
    immer Daten zusammengeführt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.