Endlich! Erde kann verbraucht und weggeschmissen werden!

Zwilling
Existenz einer „zweiten Erde“ in unserem Nachbarsystem bestätigt

Auch jüngste Messungen kommen zum Schluss, dass der nur vier Lichtjahre entfernte Planet Proxima b potenziell lebensfreundlich ist

Ich bitte die größten erdverbraucher in ihrer unendlichen gier nach noch mehr, einfach die raketen zu besteigen und für uns alle mutig voranzuschreiten! Eine ganze neue welt zum erobern, vergiften, ausbeuten, konsumieren und wegschmeißen, das muss doch nach eurem herzen sein! Kommt, 4,2 lichtjahre sind doch nix! Das ist nachbarschaft. Einfacher wirds nicht mehr. Hauptsache, ihr seid schnell weg hier! Und zwar ohne rückflugticket. Und bitte: nehmt eure regierungen, die ihr euch gekauft habt, einfach mit!

2 Antworten zu “Endlich! Erde kann verbraucht und weggeschmissen werden!

  1. Flugtaxis und „Bavaria One“ werden uns retten…
    Wir versödern uns…
    Hat man das richtige Verb,wird der Traum konkret…

  2. Die können dann auch gleich mal im galaktischen Planungsbüro vorbei schauen:

    „was soll das heißen, sie sind nie auf Alpha Centauri gewesen? Ach du meine Güte ist doch nur 4 Lichtjahre entfernt. Tut mir leid, aber wenn sie sich nicht um Ihre ureigensten Angelegenheite kümmern, Ihr Problem“

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.