Diese linksradikalen und antifanten bei der polizei aber auch…

US-Präsident Trump macht Linksradikale für die Unruhen in den USA verantwortlich. Nun kündigte er erneut an, militante Antifa-Gruppen als Terrororganisationen einzustufen

[Archivversjon]

Übrigens finde ich es faszinierend, dass es in der BRD — zumindest in ihrem reichshauptslum berlin — demonstrazjonen gegen die polizeigewalt in den USA gibt. Ich kann mich nicht erinnern, dass es demonstrazjonen gegeben hätte, als die „volxrepublik“ china die demonstrazjonen am platz der himmlischen friedhofsruhe mit knüppeln, panzern und gas aufgelöst hat, scheißegal, wie viele leute hinterher leichen sind. Gut, ist lange her, in den achtziger jahren wusste in der BRD vermutlich noch nicht jeder, wie man eine demo macht… oh, ich werde zynisch.

Eine Antwort zu “Diese linksradikalen und antifanten bei der polizei aber auch…

  1. Eine kleine Zusammenfassung meiner I-net Beobachtungen…
    Anti-Fa (USA) kann keine Terrororganisation sein,
    weil die Cia ihnen keine Geld,Waffen oder sonstige Hilfen gewährt hat
    -war satririsch gemeint, aber naja…
    Dann sei die Antifa chaotisch organisiert (also nicht wie eine Behörde?)
    und teilweise sind Aktionen von Medien und Behörden als Nazimäßig eingeordnet worden,
    die aber von andren nochmal gecheckt wurden
    und dann doch keine Nazi-Aktionen waren…
    und es gab Nazis, die ihre Aktion als Antifa tarnten…
    Natürlich gab es Aktionen,die sonst nicht ein zuordnen waren und ein Label brauchten…und so „Celler Loch“-nummern… 😉 weißte Bescheid!
    Aber eine richtig geile Aussage war, das eingesperrte Antifaler? die Gefängnisse wg ihrer ideologischen Schulung richtig organisiert bekämen…
    und es dann interessant würde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.